derpianist.ch Daniel Zehnder

Mit der Musik ist Daniel Zehnder seit seiner Kindheit tief verbunden. Sie hat ihn schon immer fasziniert und so hat er sich bereits sehr früh damit auseinander gesetzt und sein Talent entdeckt sowie gefördert. Heute ist er sein sehr erfolgreicher Klavierspieler, der auf Hochzeiten, Firmenfeiern und vielem mehr für die passende Musik sorgt. Er spielt als Pianist Bern und auch als Pianist Zürich.

Die schönste Musik für den schönsten Tag

Die Hochzeit, der Tag der Heirat, ist der schönste Tag im Leben, so sagt man. Zu so einem besonderen und meist ja doch einzigartigen Anlass muss alles stimmen. Die gesamte Organisation, das Rahmenprogramm und natürlich auch die Musik. Die Gäste müssen sich wohlfühlen, die Stimmung muss gut sein. Musik sollte längst nicht mehr nur Rahmenprogramm, sondern Kunst auf hohem Niveau sein. Genau dafür sorgt der Pianist, der Musiker für Hochzeit. Sein Repertoire ist groß und je nach Geschmack des Hochzeitspaares wird die passende Auswahl gemeinsam getroffen.

Pianist Event – Klavierspieler

Der Pianospieler ist nicht nur Hochzeitsmusiker, er genießt bereits hohes Ansehen bei verschiedenen Unternehmen, für die er den musikalischen Teil ihrer Firmenfeiern übernommen hat. Klingende Namen sind darunter, die besondere Ansprüche für ihre Feste haben. Auch hier ist der Pianist der richtige Mann. Er hat die nötige Erfahrung und Kompetenz, um Firmenfeiern mit seinem Spiel aufzuwerten.

Kompetent geplant, gut gespielt

Die Wahl der Musik und der Hochzeitsmusiker gehören fest zur Organisation einer Hochzeit oder auch einer Firmenfeier. Die Auswahl ist groß und so hat sich der Pianist darauf konzentriert, sein Angebot so kompetent wie möglich vorzubereiten und zu präsentieren. Die Planung ist wichtig, damit beim Fest alles perfekt abläuft. Er berät seine Kunden gerne und stellt mit ihnen die Auswahl der passenden Musik zusammen. Wer einen Wunschsong hat, der bekommt ihn in gemeinsamer Arbeit mit dem Pianisten. Weiters ist das gesamte Equipment auf dem neuesten Stand der Technik, auch das ist wichtig für das perfekte musikalische Programm.